Fotografien von Stephan Kleinert

Introducing: Candor

Eigentlich braucht Candor keine Einführung mehr. Ich hab an tausend anderen Stellen schon sehr viel über ihn geschrieben und Bilder gezeigt… aber der Vollständigkeit muss er natürlich hier auch eine Einführung bekommen.

Candor ist ein 8jähriger Schäferhundmix-Rüde, der den Großteil seines Lebens mit zwölf anderen Hunden in einem Zwinger in einem Vorort von Sofia verbracht hat.

Seit August 2017 hat er bei uns sein neues Zuhause gefunden, und hat sich ganz schnell und nachhaltig in unsere Herzen geschlichen… obwohl er uns jede Menge Arbeit macht.

Mehr zu Candor gibt’s auf meinem 52-Hunde-Wochen-Projekt auf flickr, und bald auch hier auf dem Blog.

 

 

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. Frau K. 17 Jul ’18

    Huhu Candor, schön dass Du teil des K Rudels bist :*

© 2018 massenbelichtungswaffen

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...