2 Replies to “conquest (5)”

  1. Schön geworden, Stefan. ;) Du hast btw noch deine Dynax 5D? Ich habe mir einen Traum erfüllt und die 7D
    geschossen, wollte ich schon immer haben, nicht wegen der Bildqualität, sondern wg. dem sehr robusten
    Body, und den vielen man. Wählrädern, etc. ohne wie bei Canikon im Menue zu suchen. :-)

    Grüße
    Marc

    1. Hi Marc,

      leider hab ich die 5D nicht mehr… ich war jung und brauchte das Geld. Aber es war ne super Angelegenheit damals.

      Die 7D hätte ich auch gern gehabt, war aber damals nicht in meinem Budget. Ich glaub von der usability her ist die wirklich das Beste, was damals auf dem Markt war. Für jede Funktion ein Rädchen, keine Notwendigkeit die Menüs zu betreten… geil. Das machen erst jetzt wieder die Fuji X100 und Konsorten, und alle finden es großartig.

      Liebe Grüße
      Stephan

Comments are closed.