it’s open season

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Fotoblog!

Schon seit Jahren, oder besser gesagt seit 2002, stelle ich meine Fotos im Internet auf diversen Online-Communities aus. Erst war die fotocommunity mein Zuhause, dann war es flickr und zum Schluss ipernity.

Leider haben diese sieben Jahre gezeigt, dass Online-Communities zwar nett und schön sind, aber so ihre diversen technischen und menschlichen Unzulänglichkeiten haben. Kann sich jemand an die Flickr-Zensurwelle erinnern? Oder der konstante Krieg um die ‘Galerie’ in der Fotocommunity? Und so weiter und so fort… das ist alles alles unnötig und hält von den eigentlich wichtigen Dingen ab… brauche ich nicht, will ich nicht… ich will meine Bilder ausstellen.

Deshalb also jetzt ein Photoblog.

Was Eigenes.

Ich denke, der 1. Januar ist ein prima Tag, um damit anzufangen. Zu sehen geben wird es hier sowohl alte (was schon auf oben erwähnten Seiten veröffentlicht wurde) als auch neue photographische Werke meinerseits. Ich wünsche viel Spaß dabei!

15 Replies to “it’s open season”

  1. Also, die Aufmachung der Seite gefällt mir ausnehmend gut, wünsche Durchhaltevermögen! :)

  2. Dankeschön… bin zumindest gerade recht motiviert. Und Du wirst es nicht glauben, ich hab heute Schneefotos gemacht…

  3. ich habe mich mal ein wenig hier durchgeklickt, macht spaß!
    dein blog ist wirklich gut geworden, ich werde wohl noch einige male hier vorbeischauen.
    :-)

  4. Dies ist eine sehr gut gelungene Aufnahme.

    Obwohl die Frau, zumindest nicht viel an hat, ist von ihr in Verbindung mit dem Hintergrund sowie den gegebenen Lichtverhältnissen lediglich sehr schön die Siluette zu erkennen. Dies macht das Bild gewissermasen Geheimnisvoll und regt die Fantasie an.

    Weiter so!

    Grüße,
    Thorsten

Comments are closed.