wake (4)

4 Comments

  1. diese pose wurde schon x-fach die letzten 10+ jahre auf Album Cover gepostet, aber hübsche instagram-like
    bearbeitung. :-)

  2. Also dieses mehrfarbige Toning gab es schon lange vor 2009, ferner gab es kein Instagramm (würg) aber es gab die Band Slumber – und das Album Cover zu Fallout, Link z.B. hier:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XF1Q39BNL._SL500_.jpg
    Das wurde 10000fach in allen möglichen Varianten kopiert….

    Hint: Viele Photoshop Profis haben ihre Fotos z.B. auf 1x.com oder 500px, und da kenne ich einige,
    via Forum, welche auch nicht davon leben, sondern das einfach nur als Hobby ebenso betreiben, sollte
    keine Kritik sein – nur als Info. ;-) Macht auch mehr Sinn so, wenn man(n) sich überlegt lang-weilige, öde
    Hochzeiten zu fotografieren, egal wie gut man mit PS & Co “zaubern” kann, und Termindruck, Bearbeitung
    wie der Client es möchte – tödlich nervig das Ganze und Zeit zum DSLR weg werfen dann. :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...