Fotografien von Stephan Kleinert

Last Exit Bickendorf (1)

Sigma DP2 Quattro, f10, 1/500s, ISO100

 

(Klick aufs Thumbnail macht groß… große Glotze vorausgesetzt)

 

Next Post

Previous Post

5 Comments

  1. titus 31 Jul ’17

    Hello,

    Blende acht, die Sonne lacht vielleicht, aber ein schönes Bild.
    Perspektive, Format, Licht, Farben, Komposition.
    Trenne mich gerade von der 0 & 3, aber die 30er dpQ ist schon ein schönes und gutes Handwerkszeug.
    Nicht nur für künstlerisches Genre.

    Gruß mit Glück

    T.G.

    • Herr K. 31 Jul ’17 — Post Author

      Dankeschön… :) Die 0 hätte mich im Prinzip auch interessiert, aber sie wäre wohl nur in ausgesuchten, speziellen Situationen einsetzbar und würde ansonsten Staub ansetzen, das wär dann schon wieder schade… vielleicht doch irgendwann noch die 1 dazu, oder gleich eine SD… nein, Stephan, hör sofort auf, sowas zu denken… ;-)

      Liebe Grüße, Stephan

  2. derbaum 31 Jul ’17

    macht gross (hab ne grosse glotze!) feines blau ;-) – aber die stürzenden kanten hätteste schon mal gerade rücken können! :-P

    • Herr K. 31 Jul ’17 — Post Author

      du wirst lachen, mache ich später noch ;-) Bin nur gerade im Büro und hab das Ding erstmal quasi OOTB hochgeladen, weil ich hier meine Lieblingstools nicht habe…

      • derbaum 2 Aug ’17

        ok – irgendwie hätte mich alles andere gewundert. bei so einem objekt ;-)

© 2018 massenbelichtungswaffen

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...