Fotografien von Stephan Kleinert

About this blog…

Einen wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist Stephan und ich mache Fotos.

Das heisst, eigentlich mache ich Musik bei Botany Bay.

Und Software bei den AppGuys.

Aber wenn ich das alles gerade zufälligerweise nicht tue, dann mache ich Fotos. Die gibt’s hier zu sehen.

Ich wünsche viel Spaß damit!

P.S: Nur vollkommen prophylaktisch: Ich biete keine Shootings mehr an.

P.P.S.: Dieses Blog, bzw. die Fotografien darin, sind dazu gedacht, auf einem einigermaßen großen Bildschirm angeschaut zu werden. Nichts ist hier darauf optimiert, mal kurz in der Straßenbahn auf irgendeinem nervigen kleinen iOS/Android/whatever-Rechteck betrachtet zu werden. Sorry dafür ;)

2 Comments

  1. Massimiliano 9 Sep ’11

    Your blog is full of impressive portraits and I really like the way you compose your nudes. Thanks for sharing your photos.

  2. Axel 21 Aug ’18

    Das P.P.S. hat mir gefallen! Sehe es genauso, bin nicht bereit, meine Desktopbilder auf Handy-Dimensionen zu bringen. Man wird aber wohl nicht umhin kommen, über kurz oder lang auch an den “Massenmarkt” zu denken.
    Aber wer weiß, was die nächste Generation der Technik (irgendwo in Richtung Laserholografie tippe ich mal, mit “schwebenden” Displays und Tastaturen o.ä., quasi Smartphone und Glasses vereint in 3D) mit sich bringt, vielleicht sind dann unsere großen Desktopbilder wieder hipp ;-)

Leave a Reply

© 2018 massenbelichtungswaffen

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...