Leben und so





John Lennon sagte “life is what happens to you while you are busy making other plans”. Das kann ich wohl so unterschreiben.

Statt wie geplant die alte Wohnung leer zu räumen, um sie dann Ende des Monats besenrein übergeben zu können, verbringen wir unsere Zeit mit Tierarztbesuchen.

Es sollte eigentlich nur ein Voruntersuchung mit Blutabnahme für die ZahnOP von Candor werden, dabei stellte sich heraus, dass er eine beginnende Niereninsuffizienz hat. Seine Behandlung läuft seit ein paar Tagen, man merkt ihm auch nicht an, dass es ihm schlecht geht. Im Gegenteil, seit unserem Umzug hat er sehr viel mehr Freude. Wir hoffen jetzt einfach mal das Beste, dass die Behandlung und das rechtzeitige Feststellen des Befundes, sowie die Diät, alles noch lange aufhält und er noch einige Sommer damit verbringen kann, die MiniShettys hinter unserem Haus zu hüten.

In diesem Sinne, bitte Daumendrücken :)


 
 
Camera: DSLR-A850; Focal length: 100mm; Aperture: ƒ/4.5; Shutter speed: 1/320s; ISO: 200;

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

the look