10 Jahre mit Olympus – Teaser





Puh, hätte nicht gedacht, dass es so eine emotionale Achterbahnfahrt wird, mein Bildarchiv zu sichten. Also, die gute Nachricht, ich arbeite an besagtem Artikel und er wird schön. Die schlechte Nachricht, es braucht noch ne Weile…

Damit euch nicht langweilig wird, hier schon mal ein paar Bilder von damals™, als ich noch Menschen fotografierte es noch Menschen gab, die von mir fotografiert werden wollten.


 
 
Camera: E-P2; Focal length: 42mm; Aperture: ƒ/11; Shutter speed: 1/1000s; ISO: 200;

4 thoughts on “10 Jahre mit Olympus – Teaser”

  1. Hach, irgendwann buche ich dich auch mal noch für ein paar Portraits, wenn du mich lässt… auch wenn ich fotografiert werden ja sonst auch eher hasse, aber das liegt wohl eher daran, das das meist komische Schnappschüsse waren die mich immer doof erwischen :-)

    Aber du weißt gar nicht wie sehr mich das Bild oben mit der Schaukel heute berührt… Ich hatte heute große Sehnsucht nach einer Schaukel, und die da oben wäre sowas von perfekt, so mit Blick aufs Meer… *schwärm*

  2. Ich würd´ mich auch von Dir fotografieren lassen …
    Geduld ist ja die Mutter aller Tugenden. Im Sinne eines tollen Blogartikels warte ich gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Mehr