[ october ]

Tja, das Modell, das ich heute eigentlich fotografieren wollte, hat sehr spontan abgesagt. Dafür wurde eine wunderwunderschöne Herbst-Fototour mit Frau K. daraus… :)

 

One Comment

  1. Das Bild ist so schön. So warme Farben.

    Und Frau K. ist auf jeden Fall besser als irgendwelche seltsamen Fotomodelle! Sag’ Ihr noch mein Danke für ihren netten Kommentar bei mir. Hat mir sehr gut getan und mich angespornt.

    Da fällt mir gerade ein: Irgendwelche fleissigen Stricklieseln, könnte ich mir vorstellen, würden bestimmt gerne Fotosessions mit Dir machen. Dann müssten ihre schönen Jacken, Pullis, … nicht im Schaufenster eines Handarbeitsladens ausbleichen, sondern da stünden tolle Fotos.
    Falls es Dich so Strickcontent interessiert und Du einen solchen innovativen Handarbeitsladen auftreiben könntest. Aber warum nicht?
    (Die Farben bei Deinem Bild haben mich auf die Idee gebracht.)

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...