something Blue





Nachdem wir uns seit Woche die Köpfe darüber zerbrechen, wie wir wohl mit unserem Blog “7Gebirge.de” weitermachen, wenn wir dann endlich umziehen (und was wir eigentlich mit unseren ganzen Fotos und all den anderen Blogs so machen, die wir haben), kam mir heute morgen noch vor dem Frühstück die Idee, dass ich aufgrund der Tatsache, dass wir hier dreihundertundrölfigtausend Kameras haben, meine Bilder auch hier bei Massenbelichtungswaffen zeigen könnte.. tja.. gesagt getan.

Hier bin ich.

Ab und an wird es jetzt auch also Bilder von mir hier zu sehen geben. Gewöhnen Sie sich besser daran und guten Rutsch !

Weserbergland zur blauen Stunde :)

 
 
Camera: E-M5MarkII; Focal length: 35mm; Aperture: ƒ/9; Shutter speed: 1/400s; ISO: 200;

3 thoughts on “something Blue”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latitude
II