Fotografien von Katja & Stephan Kleinert

something Blue

von Frau K.
 

Nachdem wir uns seit Woche die Köpfe darüber zerbrechen, wie wir wohl mit unserem Blog “7Gebirge.de” weitermachen, wenn wir dann endlich umziehen (und was wir eigentlich mit unseren ganzen Fotos und all den anderen Blogs so machen, die wir haben), kam mir heute morgen noch vor dem Frühstück die Idee, dass ich aufgrund der Tatsache, dass wir hier dreihundertundrölfigtausend Kameras haben, meine Bilder auch hier bei Massenbelichtungswaffen zeigen könnte.. tja.. gesagt getan.

Hier bin ich.

Ab und an wird es jetzt auch also Bilder von mir hier zu sehen geben. Gewöhnen Sie sich besser daran und guten Rutsch !

Weserbergland zur blauen Stunde :)

 
 
Camera: E-M5MarkII; Focal length: 35mm; Aperture: ƒ/9; Shutter speed: 1/400s; ISO: 200;

Next Post

Previous Post

3 Comments

  1. Daniel 31 Dec ’19

    Das nächste Projekt 52 gibts dann mit der Verschärfung, dass sich keine Kamera wiederholen darf? ;D

    • derbaum 31 Dec ’19

      gute idee – und ich finde die bündelung gut!

    • Frau K. 1 Jan ’20 — Post Author

      interessante Idee, mit den analogen Schätzchen könnte es zu mindest für ein 12Month Projekt reichen ;)

© 2020 massenbelichtungswaffen.de

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...