Fotografien von Stephan Kleinert

Eigentlich wollte ich Politik hier ja rauslassen…

Next Post

Previous Post

2 Comments

  1. Thomas 4 Jan ’12

    Ich bin ja der Meinung, dass Wulff hier nur als Stellvertreter für “Mutti” herhalten muss. Wenn der geht, ist die auch deutlich angeschlagen. Alternativ ist auch die Deutung möglich, dass von irgendeiner anderen Sauerei abgelenkt werden soll.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser Bundespräsidentendarsteller schnellstmöglich aus dem Schloss wieder in sein günstig finanziertes Eigenheim umziehen sollte. Warum? Wer, wie der Herr Wulff, in der Vergangenheit mit Rücktrittforderungen nicht gerade zurückhaltend war, sollte an sich die gleichen Maßstäbe anlegen (lassen).

  2. Marie 24 Jan ’12

    “Amen!” (würde ich sagen, wenn ich keine Atheistin wäre)

© 2018

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...