Close Encounters Of The Strange Kind

Kassel, 2008

3 Comments

  1. ja super, der herr k. hatte eine A2 in gebrauch…hier steht noch eine neuwertige A1 mit ausgetauschten
    sensor…unglaublich, wieviel technik auf kleinsten raum minolta (noch vor dem konica-minolta joint-venture)
    auf kleinsten raum gepackt hatte, fast schon niedlich, die kleine. ;) manchmal nehme ich sie sogar mit,
    oder aber auch eine einfache, aber von der IQ her gute s6500fd fuji – nachteile: kein antishake, und ich
    muss mir keine sorgen um meine R1 dann machen… :)

    grüße
    marc

    1. Eine A1 gibt’s hier auch noch… siehe hier so ;-) Das waren wirklich sehr feine kleine Kameras… die A2 hab ich irgendwann verkauft, als das hier zu viele Kameras wurden die mehr oder weniger das Gleiche können… war aber lange Zeit meine Hauptkamera…

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...