Fotografien von Stephan Kleinert

Auf Wiedersehen, Tia

Tia K.

† 22.10.2013

Next Post

Previous Post

11 Comments

  1. fmotis 22 Oct ’13

    :-(

  2. Tilla Pe 22 Oct ’13

    Es tut mir unendlich Leid für Euch! :(

  3. Herr K. 22 Oct ’13 — Post Author

    Danke euch vielmals.

  4. Inga Neumann 22 Oct ’13

    Wir haben uns zwar noch nicht kennengelernt, ich moechte euch aber trotzdem mein herzliches Beileid ausrichten :( Auch wenn ich Tia leider niicht kennenlernen durfte, so hat Marius mir doch viel von ihr erzaehlt. SIe scheint ein wunderbarer Hund gewesen zu sein!!
    LG, Inga

  5. Alex² 22 Oct ’13

    Das ist schade für Euch….

  6. Herr K. 22 Oct ’13 — Post Author

    @Alex: Vielen Dank
    @Inga: Oh ja, das war sie. Sie war etwas ganz Besonderes. Danke Dir vielmals…

  7. Mo 22 Oct ’13

    Das tut mir leid für euch. :(

  8. Violine 22 Oct ’13

    Eine gute Reise der Tia.

  9. brandus 22 Oct ’13

    Ein Hund ist nie nur ein Hund. Er ist auch immer auch ein Familienmitglied.

    R.I.P Tia

  10. Herr K. 22 Oct ’13 — Post Author

    Danke euch allen. Es wird noch mehr von Tia zu sehen geben, wenn sich der Schmerz gelegt hat. Ganz klar war sie mehr als nur ein Hund… sie war eine treue, aufmerksame und ganz furchtbar liebe Begleiterin, ein vollständiges Mitglied der Familie, und es fühlt sich fürchterlich leer an ohne sie…

  11. Ruthie 23 Oct ’13

    Oh, schade! Es tut mir leid. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Trost!

© 2018

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...