Deichmanns Aue

…am 2. Januar, in der nicht mehr vorhandenen Nachmittagssonne. Brrr.

Das hier ist ein Gute-Besserung-Bildchen für Frau K., die das gleichnamige Blog betreibt, sich eine böse Magen- und Darmgrippe eingefangen hat und zwischen meinem Klo und meinem Bett oszilliert.

Arme Frau K., werd bald wieder gesund :-*

2 Comments

  1. Hey Stephan, hab Dich gerade bei Flickr gefunden und musste schmunzeln, als ich die Gründe zur Eröffnung Deines Fotoblogs gelesen habe :)
    Zu Flickr kann ich noch nicht soviel sagen, aber – nach 7 Jahren FC bin ich nun dort. Nen guter Kumpel ist schon bei ipernity…ich schau einfach mal…momentan bin ich dabei, meine ganzen Fotos umzudisponieren…zum Glück ist ja Winter…ich werde hier öfter mal vorbeischauen und wünsch Dir hier Deinen erhofften Frieden ;)
    LG nach Bonn! Steffi

  2. Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar… ;-) Tja, zugegebenermaßen ist das der dritte Anlauf mit dem Fotoblog, aber mit einem neuen Jahr und guten Vorsätzen lässt sich ja einiges erreichen ;)

    flickr werd ich auch treu bleiben (so ein fotoblog kann eine community nicht ersetzen)… die Zensursituation ist zwar für Deutschland noch immer ziemlich bescheuert, aber zumindest haben sie damals recht schnell reagiert (wozu ipernity noch nicht mal in der Lage ist).

    Liebe Grüße
    Stephan

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...