Some Day





Seagull TLR-4A mit Kodak T400-CN; Scan vom Negativ, “ootb”

Wann immer wenn ich da vorbei gehe, mache ich ein Foto von dem Zaun. Und eines Tages, irgendwann mal, werde ich da einfach darüber steigen und schauen, was dahinter ist.

 

4 thoughts on “Some Day”

  1. “Wann immer wenn ich da vorbei gehe, mache ich ein Foto von dem Zaun. Und eines Tages, irgendwann mal, werde ich da einfach darüber steigen und schauen, was dahinter ist.” Dieser kleine Text gefällt mir genauso sehr wie das Foto.

  2. ich hoffe es lauert keine enttäuschung dahinter. ich weiß nicht ob ich den mut aufbringen würde nachzusehen und mir dabei eventuell alle illusionen kaputt zu machen…

    1. Stimmt natürlich… aber irgendwie, wenn ich das Wäldchen da hinten ansehe, dann denke ich mir… so viel kann hinter dem Gatter nicht falsch laufen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

then