Fotografien von Stephan Kleinert

Control

Heidelberg, Bahnstadt, 2002

 

Next Post

Previous Post

4 Comments

  1. doomed-forever 9 Feb ’13

    gefällt mir sehr gut – lost places shots….in heidelberg war ich zuletzt 2005.

    grüße
    marc

    • Herr K. 9 Feb ’13 — Post Author

      In Heidelberg kannte ich ne Menge solcher Orte… als ich nach Bonn gezogen bin musste ich erstmal ein paar Forschungsexpeditionen einlegen, aber allmählich hole ich auch hier auf… ;)

  2. doomed-forever 9 Feb ’13

    ich habe an heidelberg sehr schlechte er-innerungen….seinerzeit traf ich bei absolut stürmischen, regnerischen wetter meine damalige neue freundin….und kein jahr später war es vorbei dann… :-/

    bisher habe ich 2 häuserabbrüche in bochum fotografiert, per zufall -cam immer dabei- ;)

    • Herr K. 11 Feb ’13 — Post Author

      Ich hab Heidelberg auch nicht in allerbester Erinnerung…

© 2018 massenbelichtungswaffen

Theme by Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...