5 Replies to “goodbye, goodbye, goodbye.”

    1. Ein A&R-Scout bei Universal hat Botany Bay entdeckt und jetzt kommt erstmal der gesamte Back Catalogue neu raus, mit Mords-Promotion und Videos und ner zweijährigen Deutschlandtournee; im nächsten Vision & Sounds sind wir die Titelgeschichte, und es gab jetzt schon mal einen beträchtlichen Vorschuss für die Produktion unseres nächsten Albums. Es melden sich in Interviews auch schon alle möglichen Freunde zu Wort, die es noch nie interessiert hat, und behaupten, sie hätten es schon immer gewusst und mich tatkräftig unterstützt… ;-)

      Nee, ‘türlich nicht. Ich hab einfach einen netten, neuen Job als iPhone-Softwareentwickler. ;-)

  1. Hallo Stephan,

    Viel Glück im neuen Job – vielleicht lässt er Dir ja mehr Zeit zum Leben. Und vielleicht klappt ja das nächste Treffen (wenn es mich mal wieder ins Rheinland verschlägt).

    Bye,
    Roland

Comments are closed.