Machen!

Sony Alpha 850 + Minolta AF 28mm/2.8

Drei Rückmeldungen hier im Blog und ganze zwei auf Twitter (yayy, mein persönlicher Twitter-Rekord, wenn es um Kunst™ geht)… ok, das reicht mir schon.

Ihr habt es geschafft.

Ihr werdet dieses Fotoblog nicht los.

Aus organisatorischen Gründen wird das neue Projekt (von dem ich schon sehr bald mehr erzählen werde) hier auf dem Blog erst im Februar 2016 starten.

Aber bis dahin gibt’s jetzt schon mal ein neues, einfacheres Design… und neue Bilder.

Viel Spaß damit.

4 Comments

  1. Es freut mich sehr dass es mit dem Blog hier weiter geht und dass Du wieder aktiver wirst. Mir gefällt auch das neue Blogdesign sehr gut!

    1. Es freut mich außerordentlich, dass Du noch dabei bist und mitliest… :) Ich bin mir überhaupt nicht sicher wo die Reise hingeht, aber auf jeden Fall hoffe ich, dass aus dem OCOLOY-Projekt neue Impulse erwachsen…
      Liebe Grüße, Stephan

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...