Sunrise In Crack Alley (2)





San Francisco, 2008

Siehe auch Sunrise In Crack Alley (1)…

Der Umzug zu meinem neuen Webhoster hat wunderbar geklappt… an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an das Team von speicherzentrum.de für den außerordentlich reibungslosen Ablauf der Angelegenheit :)

Bei der Gelegenheit habe ich dem Blog auch gleich noch ein neues Theme verpasst… das alte Theme sah zwar sehr schön aus, aber es gab leider auch gleich mehrere Probleme damit. Bilder im Hochformat wurden in der Übersicht nicht richtig skaliert, der Beschnitt wollte bei manchen Bildern überhaupt nicht richtig passen, und der MediaRSS-Feed war auch kaputt.

Das neue Theme ist zwar ein bißchen simpler gehalten und eher ein “klassisches” Photoblog-Theme, aber eigentlich mag ich simpel und die Konzentration auf das Wesentliche ;-) Außerdem wird MediaRSS jetzt vernünftig unterstüzt… das heißt, wer Cooliris installiert hat, der hat die Möglichkeit, massenbelichtungswaffen.de richtig cool in 3D durchzublättern. Unbedingt ausprobieren :)

One thought on “Sunrise In Crack Alley (2)”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Krieger