Hier ist ja doch noch jemand!





Ui, das freut uns natürlich. Dann machen wir doch mal weiter mit den Bildern…

(übrigens, da obiges Bild aus einer digitalen Pen stammt, und da dieses hier ja noch immer ein Fotoblog ist:

Ich bin beinahe ausreichend motiviert, ein bisschen was über Olympus zu schreiben, deren Kameras mich lange Jahre begleitet haben, und die zu meinem großen Entsetzen unlängst ankündigten, ihre traditionsreiche Kamera-Sparte nunmehr an Finanzinvestoren abzugeben… möchten vielleicht ein bis zwei Leute sagen: ‘Au ja, Stephan, mach das‘?

Dann würde ich das nämlich tatsächlich machen, mit ein paar schönen Fotos aus insgesamt über 10 Olympus-Jahren und so…)


 
 
Camera: E-P5; Focal length: 17mm; Aperture: ƒ/4.5; Shutter speed: 1/400s; ISO: 200;

8 thoughts on “Hier ist ja doch noch jemand!”

  1. Ich lese allgemein sehr gerne etwas von euch beiden, daher schließe ich mich mit “Au ja, Stephan. Mach das.” an.

  2. Juhu ihr alle, dankeschön :) Das ist ja echt töfte hier :)

    @Ann: Jaha, jetzt wo Du’s sagst… die ersten Bilder, die ich von Dir gemacht habe, sind tatsächlich mit einer Oly geschossen ;-)

    Ich arbeite dran… :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Poppy
Mai
üh