White Wedding

Die Erwähnung von Hochzeiten in einem Kommentar auf mein letztes Posting hat tatsächlich dazu geführt, dass ich noch ein paar bisher unveröffentlichte Bilder auf meiner Festplatte ausgegraben habe (daher: Danke, Bettina ;-)).

Es ist nämlich so, dass wir 2015 auf einer Hochzeit waren, und da haben wir auch Bilder gemacht. Allerdings weniger von der Hochzeit selbst, als vom Drumherum.

Ich bin wirklich nicht der Mensch für Hochzeiten, und die Hochzeit an sich war für mich und meine Begleiter aus diversen Gründen zeitweise eine eher unangenehme Angelegenheit (ich habe schon hier mehr darüber geschrieben, deshalb möchte ich meine Ausführungen über sich-schick-machen und jemand-darstellen-müssen-der-man-nicht-ist hier nicht nochmal zum Besten geben…)

Aber das Drumherum, die Fotos, die ich davor bei einer Exkursion um unsere Unterkunft herum gemacht habe, die erzählen für mich irgendwie eine eigene, durchaus interessante Geschichte… die ich jetzt auch gar nicht mit mehr Worten kommentieren möchte.

Hier sind die Bilder:

2 Comments

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber...